«Spasspartout» weiss von einigen Perlen zu berichten und präsentiert zum Jahresbeginn neun Kabarett-Produktionen, die 2022 hoffentlich durchstarten können: «Es ist angerichtet!»

Mit: Barbara Hutzenlaub, Jane Mumford, Charles Nguela, Nina Wägli, Mike Müller, Stefanie Grob & Sibylle Aeberli, Claudio Zuccolini, Pony M. und Chrissi Sokoll



HIER REINHÖREN

(Beitrag ab Minute 06:30)

19. Jan 2021

ES IST ANGERICHTET

SATIREFRAKTION 

16. Dez 2020

Eine Radio SRF Spasspartout-Sendung von Lisa Catena. Die Satirefraktion behandelt 4x pro Jahr die Themen der aktuellen Sessionen. In meinem Beitrag geht es um das neue Tabakproduktgesetz: Rauchen oder nicht rauchen? Das ist hier die Frage.

HIER REINHÖREN

(Beitrag ab Minute 19:30)

 

OHRFEIGEN

18. Oktober 2020

Zwei Kurzauftritte gab's auf die Ohren, live für ein kleines auserwähltes Publikum aus dem Kleintheater Luzern. Mit dabei: Frölein Da Capo, Pedro Lenz & Res Wepfer, moderiert von Bänz Friedli.

HIER REINHÖREN
(Auftritt bei 19min und bei 1h 11min)

 

SATIREFRAKTION 

18. März 2020

Die Satirefraktion und die (von Corona unterbrochene) Frühlingssession im Bundesrat.
Die Radio SRF Spasspartout-Sendung von Lisa Catena. Mit Matto Kämpf, Nicole Knuth, Berni Schär und Nektarios Vlachopoulos. Diesmal widmete ich mich dem Thema:
Organspende -  nie genug Nieren!

HIER REINHÖREN

(Beitrag ab Minute 22)

 
 
 

SATIREFRAKTION 

20. Juni 2018

Für das Radio SRF 1 "Spass-Partout" Format durfte ich meinen ersten Radiotext schreiben und einlesen. Was ich daraus gelernt habe: Radiostudios sind sehr gemütlich; Bundeshaus Sessionen stecken voller brillianter Zitate; und mit einem Team wie Lisa Catena, Nicole Knuth und Hosch zu arbeiten macht total Spass. Partout!
REINHÖREN (ab Minute 30)