SRF COMEDY TALENT SHOW

August 2021

Als Schlagzeug-spielender Sidekick von Lisa Christ durfte ich diese Staffel Comedy Talent Show musikalisch und mit Auftritten begleiten. HIER GEHT'S ZU DEN SENDUNGEN!

 
 

DEVILLE LATE NIGHT: BUNKER-REPORT

Mai 2020

Der gutbürgerliche Schweizer Bunker - wer kennt ihn nicht? Ideal geeignet als Ort des Schutzes, der Realitätsverweigerung oder einfach mal zur Entspannung. Jetzt investieren! Die Zukunft sah nämlich auch schon rosiger aus...

DEVILLE LATE NIGHT: ADELSEXPERTIN

Januar 2020

Als Adelsexpertin weiss ich alles über das Migrations- Paarungs- und Nestverhalten der... äh... Royals. #flightofthecondor

 

DEVILLE LATE NIGHT: KAFFWIL SAGT "NEIN"

Januar 2020

Man muss im Leben auch mal lernen, NEIN zu sagen. Als Bürgermeisterin von Kaffwil ist dies auf dem Tagesprogramm.  #zuvieldesguten

 

DEVILLE LATE NIGHT: OMA UMWELTSAU

Januar 2020

Schnitzel-Cordonbleu-Sandwich, Ferien in den Malediven oder ganz einfach mal von zu Hause aus Aktien von Regenwald-abholzenden-Grossfirmen kaufen? Als Umweltsau kann man sich einfach mehr erlauben. #gönndirmal

 

DEVILLE LATE NIGHT: KAMPFJETS? JA, BITTE!

Januar 2020

Mein erster Auftritt als Special Guest in der Schweizer Satiresendung "Deville Late Night". Begründete Argumente für eine Neuanschaffung sucht man vergebens, mein Begehren ist leider rein persönlicher Natur. #fighterfetisch

 

DEVILLE: DAS POLITIKERPORTRAIT

27. April 2019

"Hören Sie endlich auf mir meinen Job zu erklären, jung Frau!" Sketch für die SRF-Show Deville Late Night mit dem Deville himself.

 

DEVILLE: DER ETWAS ANDERE TÜV

11. November, 2018

"Mein Politiker funktioniert nicht mehr..."
Sketch für die SRF-Show Deville Late Night mit Beat Schlatter ("Lüthi und Blanc", "Sandmann", "Flitzer") und the Deville himself.

 

DEVILLE - WELTFRIEDEN

11. März, 2017

"I wouldn't do that if I were you, Mr. Trump..." Sketch für die SRF-Show Deville Late Night mit Samuel Streiff und Javier Garcia

 

DEVILLE - FRAUENTAG

3. März, 2017

 

DEVILLE: REISEBÜRO

2. Februar, 2017

Flitterwochen waren noch nie so aufregend. Mit Alireza Bayram und Agota Dimen.

 

GIACOBBO/MÜLLER

26. September, 2016

Mein erster (und letzter) Auftritt bei Giacobbo/Müller, in der bisher unbekannte Gitarrenskills zum Einsatz kommen. Ebenfalls mein erster "Stunt".

 

DEVILLE: NEWSFLASH

7. Juni, 2016

"Kä Luscht!"
In einer postapokalyptischen Welt in der das bedingungslose Grundeinkommen eingeführt wurde, bin ich eine Reporterin auf der Suche nach einem Fazit.