SRF COMEDY TALENT SHOW

August 2021

Spätsommer hat Kuchen im Mund und alte weisse Männer haben viel mit Wespen gemeinsam.

 
 

DEVILLE LATE NIGHT: ADELSEXPERTIN

Januar 2020

Als Adelsexpertin weiss ich alles über das Migrations- Paarungs- und Nestverhalten der... äh... Royals. #flightofthecondor

 

DEVILLE LATE NIGHT: BUNKER-REPORT

Mai 2020

Der gutbürgerliche Schweizer Bunker - wer kennt ihn nicht? Ideal geeignet als Ort des Schutzes, der Realitätsverweigerung oder einfach mal zur Entspannung. Jetzt investieren! Die Zukunft sah nämlich auch schon rosiger aus...

DEVILLE LATE NIGHT: KAFFWIL SAGT "NEIN"

Januar 2020

Man muss im Leben auch mal lernen, NEIN zu sagen. Als Bürgermeisterin von Kaffwil ist dies auf dem Tagesprogramm.  #zuvieldesguten

 

DEVILLE LATE NIGHT: OMA UMWELTSAU

Januar 2020

Schnitzel-Cordonbleu-Sandwich, Ferien in den Malediven oder ganz einfach mal von zu Hause aus Aktien von Regenwald-abholzenden-Grossfirmen kaufen? Als Umweltsau kann man sich einfach mehr erlauben. #gönndirmal

 

DEVILLE LATE NIGHT: KAMPFJETS? JA, BITTE!

Januar 2020

Mein erster Auftritt als Special Guest in der Schweizer Satiresendung "Deville Late Night". Begründete Argumente für eine Neuanschaffung sucht man vergebens, mein Begehren ist leider rein persönlicher Natur. #fighterfetisch

 

SRF COMEDY TALENT SHOW

Juni 2019

Die Welt braucht ein Vaginamuseum um dem Penismuseum in Reikjavik die... äh... Stange zu halten. Pardon.

SRF COMEDY TALENT SHOW

Juni 2019

Ein ziemlich gutes erstes Date wird zur paläontologischen Katastrophe. Frrr!!!

 
 

DEVILLE: DER ETWAS ANDERE TÜV

11. November, 2018

"Mein Politiker funktioniert nicht mehr..."
Sketch für die SRF-Show Deville Late Night mit Beat Schlatter ("Lüthi und Blanc", "Sandmann", "Flitzer") und the Deville himself.

 

DEVILLE: DAS POLITIKERPORTRAIT

27. April 2019

"Hören Sie endlich auf mir meinen Job zu erklären, jung Frau!" Sketch für die SRF-Show Deville Late Night mit dem Deville himself.

DEVILLE - WELTFRIEDEN

11. März, 2017

"I wouldn't do that if I were you, Mr. Trump..." Sketch für die SRF-Show Deville Late Night mit Samuel Streiff und Javier Garcia

 

DEVILLE - FRAUENTAG

3. März, 2017

 

DEVILLE: REISEBÜRO

2. Februar, 2017

Flitterwochen waren noch nie so aufregend. Mit Alireza Bayram und Agota Dimen.

 

GIACOBBO/MÜLLER

26. September, 2016

Mein erster (und letzter) Auftritt bei Giacobbo/Müller, in der bisher unbekannte Gitarrenskills zum Einsatz kommen. Ebenfalls mein erster "Stunt".

 

DEVILLE: NEWSFLASH

7. Juni, 2016

"Kä Luscht!"
In einer postapokalyptischen Welt in der das bedingungslose Grundeinkommen eingeführt wurde, bin ich eine Reporterin auf der Suche nach einem Fazit.