SATIREFRAKTION 

Winter-Session, 16. Dez 2020

Eine Radio SRF Spasspartout-Sendung von Lisa Catena. Die Satirefraktion behandelt 4x pro Jahr die Themen der aktuellen Sessionen. In meinem Beitrag geht es um das neue Tabakproduktgesetz: Rauchen oder nicht rauchen? Das ist hier die Frage.

HIER REINHÖREN

(Beitrag ab Minute 19:30)

 

OHRFEIGEN

18. Oktober 2020

Zwei Kurzauftritte gab's auf die Ohren, live für ein kleines auserwähltes Publikum aus dem Kleintheater Luzern. Mit dabei: Frölein Da Capo, Pedro Lenz & Res Wepfer, moderiert von Bänz Friedli.

HIER REINHÖREN

 

SATIREFRAKTION 

Frühlings-Session, 18. März 2020

Die Satirefraktion und die (von Corona unterbrochene) Frühlingssession im Bundesrat.
Die Radio SRF Spasspartout-Sendung von Lisa Catena. Mit Matto Kämpf, Nicole Knuth, Berni Schär und Nektarios Vlachopoulos. Diesmal widmete ich mich dem Thema:
Organspende -  nie genug Nieren!

HIER REINHÖREN

(Beitrag ab Minute 22)

 

SATIREFRAKTION

Sommersession, 20, Juni 2018

Für das Radio SRF 1 "Spass-Partout" Format durfte ich meinen ersten Radiotext schreiben und einlesen. Was ich daraus gelernt habe: Radiostudios sind sehr gemütlich; Bundeshaus Sessionen stecken voller brillianter Zitate; und mit Lisa Catena und ihrem Team arbeiten macht total Spass. Partout!
HIER REINHÖREN (ab Minute 30)

Rechts im Bild: Lisa Catena, Max Uthoff und HOSCH.
Nicht im Bild: Nicole Knuth als Frau Ruoff! Reinhören!

Bildschirmfoto 2018-06-21 um 21.50.19.png
 
  • Tumblr
  • Vimeo
  • Facebook

©2017 BY JANE MUMFORD. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM