REPTIL (Tryout)

19. 3. 2021

Ein gestreamter 45 minütiger Ausschnitt aus meinem ersten Solo, REPTIL, wird am 19. März LIVE über die Streaming-Plattform vom Millers, Zürich, zu sehen sein. Es ist ein Tryout wider aller Logik und Ästhetik, digital, kalt und herzlos gestreamt, und dies nur 3 Tage vor einer möglichen Wiedereröffnung der Sääle?!
Ja! WARUM WARTEN?! Das Leben ist kurz, die Aufmerksamkeitsspannen kürzer.


TICKETS

CHOPFKINO 2/2

17. 5 2020

Chaos ist nicht mein Ding. Darum ist die Schweiz das Land für mich: Nationalsport? Aufräumen. Nationalmusik? Schweigen. Trotz aller Anstrengung umgibt uns das Chaos aber immer, überall. Dieser Big Bang war eine ziemlich schlechte Idee. 

 

CHOPFKINO 1/2

4. 5. 2020

Die Theater sind leer, die Konti sind voll. 
Was können ZürcherInnen ohne Ausgangsmöglichkeiten mit dem überschüssigen Geld anstellen? Und ist es während dem Lockdown besser, mit Maulkorb auf ein Familienfest zu gehen oder einfach bequem von zuhause aus zu schweigen.


HIER SPENDEN!

COMEDY TALENT SHOW WEB EXCLUSIVE: DAS PENISMUSEUM

30 Juni 2019

Für die SRF Comedy Talent Show gab ich als Warmup noch einen drauf mit einem Set über ein sehr wichtiges Museum, das zu einem weiblichen Gegenstück inspiriert hat. Oder wie es meine Fans zu sagen pflegen: "Kein Wunder ist sie single"

HIER SCHAUEN!

Bildschirmfoto 2020-03-24 um 18.33.01.pn
 

COMEDY TALENT SHOW: UNSERE REPTILIEN- GESELLSCHAFT

28 Juni 2019

Für die SRF Comedy Talent Show trat ich im Newcomer Wettbewerb an mit einem Set über Dates, Dinos und Eierlegen.

HIER SCHAUEN!

Die ganze Show gib't auch auf SRF PLAY: Mit Lisa Christ, Patti Basler, Peach Weber, Kiko und Fabio Landert.

Bildschirmfoto 2020-03-24 um 18.36.17.pn
 

KAFI UND KULTUR

February 28, 2018

Die No-Billag Kampagne hat die Schweizer Kulturszene ziemlich durchgerüttelt. So auch mein Duo 9 Volt Nelly! In diesem Video findet ihr heraus, warum Kulturschaffende auf keinen Fall in einem Café arbeiten sollten (vor allem in einem so schönen wie dem "Si o No", in dem wir filmen durften <3).

 

SWISS COMEDY AUDIENCE AWARD

September 17th, 2017

Für meine Nomination wurde ich gebeten, einen kleinen Voting-Aufruf zu gestalten. Ich entschied mich für die Methode Zuckerbrot und Spucke.

 

SRF 3 COMEDY TALENT STAGE

March 30th, 2017

6 Minuten fürs Radio über Haustiere und Politiker, mit den besten Publikums-Reaktions-Aufnahmen die ich je gesehen habe. Live aus dem ComedyHaus Zürich.

HIER SCHAUEN!

 

KAISERSCHMARREN

Casinotheater Winterthur, Seit September 2016

Host Renato Kaiser führt ein Mal pro Monat durch einen Abend mit Gast-Act, Talkgast und Beiträgen von den fixen KünstlerInnen Strohmann-Kauz, Patti Basler, 9 Volt Nelly und seit September 2018 ich, solo.
Regie: Viktor Giacobbo/Fabienne Hadorn 

Dezember 2017

Dezember 2017

Mit Talkgast Yvonne Eisenring und künstlerischem Gast Patrick Frey

Dezember 2017

Dezember 2017

Mit Talkgast Yvonne Eisenring und künstlerischem Gast Patrick Frey

Dezember 2017

Dezember 2017

Mit Talkgast Yvonne Eisenring und künstlerischem Gast Patrick Frey

fantoche_AlexSpichale_03.jpg

fantoche_AlexSpichale_03.jpg

 
  • Tumblr
  • Vimeo
  • Facebook

©2017 BY JANE MUMFORD. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM

Dezember 2017

Mit Talkgast Yvonne Eisenring und künstlerischem Gast Patrick Frey